Logo SV-Trier-Irsch

Herren Ü55 I

Willkommen auf der Seite der besten Tennismannschaft der Welt

Achtung, es gibt wieder Neuigkeiten:

1. Es kann unter bestimmten Bedingungen und Vorsichtsmaßnahmen wieder Tennis gespielt werden.
Siehe Web-Site des SV Trier-Irsch. (Linke Spalte unter "Vereine")

2. Die neue Saison für die Herren Ü55 beginnt am kommenden Samstag, den 20.06.2020 mit einer neuen Gruppeneinteilung und neuen Terminen. Das erste Spiel unserer Mannschaft ist jedoch erst am folgenden Samstag (27.06.2020) zuhause gegen HTC Bad Neuenahr 1.

Unsere Gruppe findet ihr in der linken Spalte, unter Saison 2020 auf "Tabelle 2020" klicken.


Bleibt alle gesund!!!

DD


Ü55

Meistermannschaft 2015, Viezemeister 2016 und 2017 mit Betreuer und Fan:
Norb (Fan), Paul, Leo (Betreuer), Dieter, Dieter (vorn), Bernhard, Kapitän Hans Rudolf (kniend), Hermann, Rudi und Hans-Werner (vlnr).


Ü55

Viezemeister 2018:
Hermann, Hans, Dieter, Hans-Werner, Edgar, Werner, Dieter, Klaus, Martin, Leo, Rudi und Norb (vlnr). Leider fehlt Bernhard, er musste seiner Berufung Folge leisten und kam etwas später.


Hinweise:

Wer wissen will, wer die Redaktion ist, siehe "Impressum" (linke Spalte unter Sonstiges).

Bilder der 4 Meistermannschaften findet ihr in Meisterschaften unter "Meisterschaft 20xx" und noch mehr Bilder in der Photogalerie unter "Milliuunen Bilder".

Im Archiv sind die Tabellen, Ergebnisse und einige Spielberichte der Vorjahre einsichtbar.

Auch sonst gibt es in der linken Spalte viel zu entdecken und viele Informationen über uns und nicht nur über uns. Einfach mal drauf klicken! Viel Spaß beim Surfen und Lesen!

Für alle Leser, die deutsch, germanisch oder keltisch (also Irscher platt) noch nicht oder nicht mehr so richtig beherrschen, hier die Übersetzung (aus den Texten oben und den Spielberichten in der linke Spalte) ins Neudeutsch:
Matches, Returns, Smashes, Slices, Volleys, Champions-Tiebreak, der eine Dieter, der andere Dieter, usw.
Ü55 

Und damit ich immer weiß, ob Euch meine Website gefällt, könnt Ihr im nachfolgenden grünen, blau umrandeten Kästchen, eine Bewertung in Noten von 1 - 6 abgeben. Damit es aber für Euch (und auch für mich) einfacher ist, mache ich's wie damals üblich bei den freien, geheimen und demokratischen Wahlen in der (Ex-)DDR:
Die Noten 2 - 6 sind nicht erlaubt, die Note 1 habe ich fest eingetragen. So braucht Ihr Euch keine Gedanken mehr machen, es gibt keine ungültigen Bewertungen und ich bin mit Eurer Benotung stets sehr, sehr zufrieden!!!

1

Ü55 

DD, Nr. 6 der Weltrangliste



zurück zum Anfang