Logo SV-Trier-Irsch

Tennis Herren Ü60 I



Willkommen auf der Seite der besten Tennis- mannschaft der Welt




Aktuelle Neuigkeiten:


Die Herren Ü55 I spielen ab der Sommersaison 2024 eine Altersklasse höher, nämlich als Herren Ü60 I. Der Aufruf unserer Website (http://www.dd-herren55.de/Herren55.html) bleibt aber vorerst wie gehabt. Es kostet etwas Zeit und Aufwand, das zu ändern. Außerdem müssen alle Nutzer per Email informiert werden. Und das sind ja milliuunen, erkennbar an den mittlerweile über 4 Millionen Aufrufe (siehe ganz unten)!!! Ü55

Alle Ergebnisse und die Tabelle der neuen Sommersaison 2024 werden in der linken Spalte unter der Kategorie Saison 2024 in "Tabelle und Spiele Ü60" zum Nachlesen abgebildet.



Die Wintersaison Herren Ü60 und Herren Ü65 ist zu Ende. Die Ergebnisse findet Ihr in der linken Spalte unter Wintersaison 2023-2024. Hier auf "Tabelle und Spiele Ü60/Ü65" klicken. Es öffnet sich die Website des Tennisverband Rheinland. Dort dann in der linken Spalte unter "Herren 60 2er" auf "Konz HE 60.1" oder unter "Herren 65 2er" auf "Konz HE 65.1" klicken.



Bleibt alle gesund und von Putin (und Krieg) verschont.



Die Redaktion (DD).



Ü55

Meistermannschaft 2015, Viezemeister 2016 und 2017:

Nobby (Fan), Paul, Leo (Betreuer), Dieter (hinten), Dieter (vorn), Bernhard, Käpt'n Hans Rudolf (kniend),
Hermann, Rudi und Hans-Werner (vlnr).


Ü55

Und Viezemeister 2018:

Hermann, Hans, Dieter, Hans-Werner, Edgar, Werner, Dieter, Klaus, Martin, Leo, Rudi und Nobby (vlnr).
Leider fehlt Bernhard, er musste seiner Berufung Folge leisten und kam etwas später, ist aber auf dem vorherigen Foto (6. von links) mit dabei.



Wichtige Hinweise:


Bilder der 4 Meistermannschaften findet ihr in Meisterschaften unter "Meisterschaft 20xx" und noch mehr Bilder in der Photogalerie unter "Milliuunen Bilder".


Im Archiv sind die Tabellen, Ergebnisse und viele Spielberichte der Vorjahre einsichtbar.


Für alle Sportler, egal ob Tennis, Fußball, Golf oder sonstige Sportarten und insbesondere für alle Karnevalsjecken hat die Redaktion noch ein besonderes Highlight in der Kategorie Fußball in der linken Spalte unter "Fußball-und Karneval 1979" auf den neuesten Stand gebracht. Das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen und unbedingt lesen. Denn vor nunmehr 44 Jahren fand ein Ereignis statt, das es vielleicht in der Geschichte vor oder nach Beginn der Karnevalszeit am 11.11. noch nicht gab. Viel Spass beim Lesen!!!


Und für alle Fußballfans hat die Redaktion noch ein kleines Bonbon unter "Fußball-Horror" zusätzlich eingefügt.


Auch sonst gibt es in der linken Spalte viel zu entdecken und viele Informationen über uns und nicht nur über uns. Einfach mal drauf klicken! Viel Spaß beim Surfen und Lesen!



Für alle Leser, die deutsch, germanisch oder keltisch (also Irscher/Filscher platt) noch nicht oder nicht mehr so richtig beherrschen, hier die Übersetzung einiger Textpassagen oben und den Spielberichten in der linken Spalte ins Neudeutsch:
Matches, Games, Returns, Smashes, Slices, Stops, Volleys, Champions-Tiebreak, captain Hans Rudolf, the one Dieter, the other Dieter and so on.  Ü55 


Und damit ich immer weiß, ob Euch meine Website gefällt, könnt Ihr in dem nachfolgenden grünen Kästchen, eine Bewertung in Noten von 1 - 6 abgeben. Damit es aber für Euch (und auch für mich) einfacher ist, mache ich's wie es damals üblich war bei den ach so freien!, geheimen! und demokratischen! Wahlen in der (Ex-)DDR:
Die Noten 2 - 6 sind nicht erlaubt, die Note 1 habe ich fest eingetragen. So braucht Ihr Euch keine Gedanken mehr machen, es gibt (aus versehen?) keine ungültige oder falsche Benotung und ich bin mit Eurer erstklassigen Bewertung stets sehr, seeeeeeeehr zufrieden!!!

1

Ü55 


DD, Nr. 6 der Weltrangliste von 200x bis 201y


Dähn annern Dieter wird jetzt lästern: Joa bei x=9 und y=0 in der Wintersaison so zwischen Weihnachten und Neujahr! On oußerdehm sin aisch jetzt die Numma 6 !!!   Ü55  Ü55  Ü55 


Aufrufe dieser Website insgesamt:  4.004.744  (also etwa milliuunenmal milliuunen)   Ü55 



Noch ein wichtiger Hinweis:


Wer wissen will, wer die Redaktion (bzw. der Autor) dieser Website ist, siehe "Impressum" in der linken Spalte ganz unten in der Kategorie Sonstiges.



Zurück zum Anfang