Logo SV-Trier-Irsch

Herren Ü55 I --> Spielberichte 2022


Im ersten Spiel der neuen Saison gab es am 07.05.2022 zu Hause ein 3:3 Unentschieden gegen TuS Schweich 1. Der 5:1 Erfolg vom letzten Jahr in Schweich konnte leider nicht wiederholt werden.


Im ersten Auswärtsspiel in dieser Saison erreichte die Mannschaft am 14.05.2022 wiederum ein 3:3 Unentschieden gegen die SG Konz/Saarburg 1.


Am Samstag (21.05.2022) hätten wir dann zu Hause die Mannschaft TC Kirn zu Gast gehabt. Doch der TC Kirn hat seine Mannschaft vom aktuellen Spielbetrieb zurückgezogen. Deshalb auch die zunächst etwas merkwürdige Tabellenübersicht. Das bedeutete also kein Spiel und die Spielwertungen gegen Kirn für alle Mannschaften 0:0.


Das zweite Auswärtsspiel unserer Mannschaft am 25.06.2022 in Hoppstädten Weiersbach endete mit einer klaren 1:5 Niederlage. Allerdings war dieser Gegner sehr, sehr stark, da hatten unsere "Jungs" keine Chance.


Das letzte Heimspiel in dieser Saison am 02.07.2022 gegen SV Fortuna Fell 1 endete mit einem grandiosen 6:0 Sieg für unsere "Jungs". Der Klassenerhalt ist damit vorzeitig vor dem letzten Auswärtsspiel gesichert. Bravo!!! Unsere milliuunen Fans waren wieder einmal von der Mannschaft hellauf begeistert.


Das letzte Spiel der Herren Ü55 in dieser Saison am 09.07.2022 beim TC Weinsheim 1 endete mit einer knappen 2:4 Niederlage. Wenn dehn eehnen Ball komm wear. Doch der wollte nicht kommen. So endete im 2. Doppel der Tschämpiens-Thaibreik im dritten Satz mit 9:11 statt 11:9 und damit kein Remis. Leider, leider. Trotzdem kann man zu diesem Spiel und auch zum gesamten Verlauf dieser Saison mal wieder sagen: well done Männer.


Allen Nutzern und Fans wünschen wir viel Spass auch beim Surfen und Lesen. Bleibt alle gesund und vom Corona-Virus (und Putin) verschont.


Die Redaktion (DD).




zurück zum Anfang