Logo SV-Trier-Irsch

Traditionself 1977/1978 

Freundschaftsspiel im Jahr 2000 gegen SV Tawern 



Mannschaft 2000

Es dauerte eine Weile, bis die Divas (ähm Stars) sich geordnet hatten ...


Mannschaft 2000

... aber dann dieses Ergebnis. Ist das nicht ein herrliches Foto geworden?
stehend (vlnr): Trainer Hans-Joachim, Herbert, Hermann, Matthias, Karl, Edi, Bernie, Betreuer Jürgen und Peter.
kniend (vlnr): Karl-Heinz, Rudi, Rainer, Jupp, Horst, Gerd, Peter und Paul.

Schade, das ich nicht auch auf den Fotos bin, doch statt Tore mußte ich Bilder "schießen".


Mannschaft 2000

Herbert voll in "Action". So kennen wir ihn.


Mannschaft 2000

Herreras (oder Hans-Joachims?) Catenaccio: 7 (in Worten: Sieben) gegen einen! Ob das gut ausging? Na klar, immer!!!


Mannschaft 2000

Betreuer und Trainer, Jürgen und Joachim. Ein tolles Gespann.


18 Jahre später im Juli 2018  
bzw. 40 Jahre nach der Meisterschaft 1978  

Feier-2018 Feier-2018

stehend (vlnr): Trainer Hans-Joachim Schrodt, Erich Becker, Peter Gehlen, Hermann Dietzen, Edi Lorenz, Kapitän Karl
Lorenz, Herbert Hoffmann und Herbert Gehlen
kniend (vlnr): Karl-Heinz Scherer, Ernst Scherer, Werner Morgen, Reinhold Schomer, Rainer Theis und Dieter Dietzen

Auf dem Foto fehlen Paul Wollscheid (kam eine Stunde zu spät), Dietmar Hurth (hatte schon lange vorher
Urlaub gebucht), Rudi Dietzen (war in Kur) und Betreuer Jürgen Rabenau (war leider krank geworden).


DD anno 2018  

zurück zum Anfang