Logo SV-Trier-Irsch

Herren Ü55 I --> Spielberichte 2014


Wir, die Mannschaft Herren Ü55 I, wünschen allen Fans, Freunden und Gönnern ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2014.

Am Samstag, den 10. Mai um 14:00 Uhr beginnt die neue Saison für den Triple-Master Herren-Ü55 des vergangenen Jahres. Wir spielen in der Herren 55 B-Klasse Gr. 177 zusammen mit Üdersdorf, Schweich, Metzdorf/Udelfangen und Könen. Wie die Jahre zuvor wird die Mannschaft um Kapitän Hans K gut vorbereitet sein und gegen starke Gegner ihr Bestes geben.


1. Spiel beim TC Üdersdorf 1

Der Auftakt am vergangenen Samstag in Üdersdorf war nicht gerade berauschend. Mit einer 5:9 Niederlage mussten wir nach Hause fahren. Besser keine Worte mehr darüber verlieren, blicken wir lieber nach vorne. Am kommenden Samstag wird Schweich I bei uns zu Gast sein. Das wird ebenfalls kein einfaches Spiel werden. Trotzdem versuchen wir, natürlich mit Unterstützung unserer milljuunen Fans, einen Heimsieg zu erringen. Ob uns das gelingt, wir werden sehen! Spielbeginn ist wie immer um 14:00 Uhr.


2. Spiel gegen TuS Schweich 1

Auweia war das eine Pleite am vergangenen Samstag. Gegen TuS Schweich 1 verloren wir auch unser erstes Heimspiel in dieser Saison sang- und klanglos mit 0:14. Nur Hermann konnte einigermaßen überzeugen, verlor dann doch im entscheidenden dritten Satz im Tiebreake. Unsere milljuunen Fans konnten nicht mehr hinsehen und zogen sich enttäuscht in Leo's Elektrolytbar zurück.

Am kommenden Samstag wird es gegen die SG Metzdorf/Udelfangen 1 auch nicht leichter als die ersten beiden Spiele, zumal die halbe Mannschaft verletzt ist. Da mittlerweile fast jeder einen Verband trägt, hat Dieter schon Recht, wenn er sagt, wir sollten demnächst in der Verbandsliga spielen.

Spielbeginn ist wie immer um 14:00 Uhr.


3. Spiel gegen SG Metzdorf/Udelfangen 1

Dritte Niederlage in Folge.

Auch gegen die SG Metzdorf/Udelfangen 1 konnten wir kein Spiel gewinnen und verloren 0:14. Nur Hermann überzeugte einigermaßen, verlor aber dann doch etwas unglücklich den dritten Satz im Tschämpions-Thaibreik.

Am kommenden Samstag gegen FC Könen 1 stehen die Chancen auch nicht viel besser. Bei einer Niederlage oder einem Unentschieden steigen wir ab.

Spielbeginn 14:00 Uhr in Könen.


4. Spiel beim FC Könen 1

In Könen konnten wir wieder nicht überzeugen und verloren (14:0) auch unser letztes Match in dieser Saison. Gehandikapt durch zahlreiche kleinere Verletzungen und Blessuren gelang es uns nicht, an die Erfolge der letzten Saison anzuknüpfen und so müssen wir leider nächstes Jahr wieder eine Klasse tiefer spielen. Dann jedoch werden wir wieder topfit sein, angreifen und den Ruf der Überschrift wiederherstellen. Zum Trost und zur Freude aller wurde Deutschland in Brasilien wieder Fußballweltmeister. Glückwunsch an Jogi und seine Jungs für eine famose Leistung.

Wir, die Mannschaft Herren Ü55 I, verabschieden uns für diese Saison von unseren milliuunen Fans, Gönnern und Lesern unserer Web-Site bis zur nächsten Saison 2015, sagen Dank und wünschen bis dahin allen eine schöne Zeit.

DD

Ü55

Meistermannschaft 2013 mit Betreuer und Fan.



zurück zum Anfang