logo

 

Milliuunen Bilder 2016-2020


Bilder von 2020 und 2019

Wir hätten gerne Bilder eingestellt, doch leider existieren keine.  Ü55 

Bilder von 2018:

Saisonvorbereitung am 21.04.2018

Ü55

Auch Hermann war noch kurz zu Gast.

Ü55

Leo, Nobby, Werner und Rudi (vlnr). Die vier quälen sich beim Training wie man sieht ...

Ü55

... während die anderen vier, Bernhard und Martin gegen Dieter und Hans-Werner, sich beim Training vergnügen ...

Ü55

... oder ist es nicht doch eher andersrum?!?!?

Ü55

Hans zündet schon mal das Feuer zum Grillen der Bratwürstchen und Schwenkbraten an.

Ü55

Dieter als Vorkoster. Wehe es schmeckt nicht. Wenn nicht, armer Hans!

Ü55

Sie müssen sich noch etwas gedulden, auch unser stets willkommener Gast Karl-Heinz (links).

Ü55

Die Chefin auf Kurzvisite bei ihren Untertanen.

Ü55

Alle warten auf den Nachtisch vom Grill.

Ü55

Das Warten hat sich gelohnt. Wie man sieht, haben Bratwürstchen und Schwenkbraten gut geschmeckt.

Ü55

Die Helden sind satt geworden. Danke Hans für's Grillen. War sehr lecker!

Ü55

Drei (ehemalige) Eintracht-Fußballstars unter sich. Und nur ein Glas Bier. Ob da später noch Eintracht herrschte???
Ja, weil: Bier war alkoholfrei!!!  Ü55  Wenn keiner es ausgeschüttet hat, steht es noch heute da.


Saisonabschlußfeier am 05.10.2018

Ü55

Martin schon bei bester Laune, während Hans noch arbeiten muss.

Ü55

Lagebesprechung. Hier geht's um viel: Fünf Männer und 3 fast leere Gläser! Was nun??? Unser Betreuer Leo hat schon deutliche Einwände. Doch Dieter, ganz lässig, zückt mal wieder den Plan aus der Tasche ...

Ü55

... und in Windeseile war Nachschub da. Naja, ich geb's ja zu, das Foto stammt von 2007, aber es passt so richtig zu Dieter's Plan!

Ü55

Die Lagebesprechung zeigte jedenfalls deutliche Wirkung, wie man sieht! Das Grillfest kann jetzt beginnen.

Ü55

Leo meinte, nun mach mal ein schönes Foto und ich machte ein schönes Foto. Und Leo??? Zufrieden???

Ü55

Hermann, Hans, Dieter, Hans-Werner, Edgar, Werner, Dieter, Klaus, Martin, Leo, Rudi und Nobby (vlnr).

Ü55

Weil's so gut ausschaut, gleich nochmal!!! Herrlich diese junge Mannschaft!

Ü55

Diesmal war Hermann wieder der Grillspezialist. Danke Hermann, das war wiedermal Spitze!!!

Ü55

Ja, ja, wenn einer eine Reise tut.

Ü55

Werner hat sich noch das letzte Stück vom Braten gesichert.

Ü55

Es sieht so aus, als seien die Helden nun müde vom guten Essen.

Ü55

An der Theke jedoch ruckzuck wieder munter.

Ü55

Präsent für Klaus zum 60sten Geburtstag. Überreicht vom Ehrenrat des SV Trier-Irsch (Leo, Karl und Dieter).
Herzliche Glückwünsche auch von der Mannschaft Herren Ü55.

Ü55

Smartphone mit Navi und Beleuchtung einstellen, für den langen und beschwerlichen Heimweg?

Bilder von 2017:

Erstes Training am 18.04.2017

Ü55

Nach dem ersten Training: Leo, Dieter, Dieter, Paul, Rudi und Hans (vlnr)

Ü55

Raimund (Fan), Paul, Hans, Reinhold (alias Winnetou), Leo, Dieter und Rudi (vlnr)

Ü55

Kein Scherz: Winnetou zu Gast bei den Herren Ü55 (denn hannen rechts näwen em Hans an da Tek sitzt)

Ü55

Stärkung nach der ersten harten Trainingseinheit! Guten Appetit.


Erstes Heimspiel am 20.05.2017 gegen Fortuna Fell 1

Ü55

Einige von milliuunen Zuschauer: Rudi, Nobby, Edgar, Hermann und Paul (vlnr)

Ü55

Werner gegen Peter aus Fell beim Seitenwechsel. Werner gewann deutlich.

Ü55

Hier lag Dieter noch in Führung. Am Ende reichte es nicht ganz.

Ü55

Bernhard hier noch etwas ratlos. Aber ...

Ü55

... mit viel Einsatz und Können ...

Ü55

... unter den gespannten Blicken seiner Mannschaftskollegen von draußen ...

Ü55

... hat er sich am Ende doch noch selber belohnt. Prima!!!

Ü55

Jetzt erst mal eine Stärkung nach anstrengendem Spiel.

Ü55

Hier bekommt Nobby seinen Fan-Platz namentlich an der Theke zugewiesen ...

Ü55

... von Hans-Werner und Hermann ehrenvoll überreicht und befestigt ...

Ü55

... von zahlreichen Zuschauern begleitet (man beachte rechts den äußerst wichtigen, vorsorgenden "Brandschutz") ...

Ü55

... sitzt er nun stolz und zufrieden auf "Seinem" Platz. Das ist ihm doch allemal die Runde "Brandschutz" wert!!!


Zweites Heimspiel am 10.06.2017 gegen TC Hackenheim 1

Ü55

Paul ganz entspannt vor seinem Mätsch

Ü55

Die drei von der Tankstelle: Karl-Heinz, Leo und Hermann

Ü55

Bernhard hier schon guter Dinge ...

Ü55

... den dritten Satz im Tiebreak gewonnen. Bravo!!!

Ü55

Am Ende ein klares und überzeugendes 6:3, 6:0 für Hans-Werner.

Ü55

"Ja wo laufen sie denn, ja wo laufen sie denn hin?" Großes Rätselraten!

Ü55

Ü55

Achtung, hier kann man schon erkennen, was auf dem folgenden Bild so richtig deutlich wird:

Ü55

Das ist die typische Stimmung bei der Mannschaft Herren Ü55. Und das schon seit über 20 Jahren! Da erübrigt sich doch jeder Kommentar. Um die Jahrtausendwende als Ü40, ab 2003 als Ü50 und ab 2007 bis jetzt als Ü55.

Ü55

Bernhard, Werner, Rudi und Hans-Werner. Hallo Uwe (Ü50, rechts), wolltest Du mal schauen, wie eine TOP-Mannschaft spielt? An Deinem Gesichtsausdruck erkennt man Deine Freude und Begeisterung.

Ü55

Ü55

Tja Bernhard, jetzt habe ich Dein Lachen und Deine Fröhlichkeit für die Ewigkeit eingefangen.


Saisonabschluß am 19.09.2017 im Tennis-Pavillon

Ü55

Et get Wanta, sagen die Filscher, wenn es kalt wird und zünden ein Feuer an.

Ü55

Peter (Gast), Dieter, Rudi und Leo, beobachtet von Hans (im Hintergrund)

Ü55

Das Grillfeuer hat jetzt auch Paul hinter'm warmen Ofen hervorgelockt.

Ü55

Auch Bernhard ist inzwischen eingetroffen.

Ü55

Wer hat hier den größten Appetit??? Natürlich der, der am meisten gearbeitet hat!!!


Bilder von 2016:

Wir hätten gerne Bilder eingestellt und bearbeitet!!! Ü55 

Aber:

Die Bildverschönerungssoftware konnte diesmal nicht eingesetzt werden, weil wir es doch tatsächlich versäumt haben, Fotos zu machen. Leider!!!  Ü55  Ü55 


zurück zum Anfang